Zum Inhalt springen
Veranstaltungen 2016
Mensch spiel mal wieder 2016
5 Bilder
Bernhard Löhlein, Mitglied der Jury "Spiel des Jahres" erklärt aktuelle Gesellschaftsspiele. Familie und Gruppen nutzten die Möglichkeit, spannende Spiele auszuprobieren.
Adventfeier 2016
14 Bilder
In einem kleinen und kritischen Schauspiel gestaltetete die KAB Buxheim-Tauberfeld ihre diesjährige Adventfeier: "Aber kann das alles sein?", so fragten sich die drei Männer, die in einem kleinen Schauspiel die "Macht", den "Reichtum" und die "ewige Jugend" darstellten. Schließlich folgten sie wie in der Weihnachtsgeschichte dem Stern. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Maria und Johnny Breitenhuber sowie Gertrud und Franz Rudingsdorfer geehrt.
Glocken von St.Michael 2016
3 Bilder
Die Glocken von St.Michael erklingen derzeit nicht in voller Stärke. Grund ist die notwendig gewordene Reparatur des Glockenstuhls.
Zurück